Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile

Neue Stellplätze bei Lager.de

Lager.de baut aus! An unserem Standort in Berlin-Spandau gab es eine spezielle Anfrage ganz besonders häufig: Stellplatz für Wohnmobile mieten. Diesen Anfragen konnten wir in der Vergangenheit nicht nachgehen, das soll sich nun ändern. Lager.de schafft hier etliche Parkplätze für Wohnwagen und Wohnmobile.

Genauer gesagt: Es werden ca. 37 Stellplätze werden, die bis zu 11 Meter Länge haben und sich damit perfekt für größere und längere Fahrzeuge oder Anhänger eignen. Natürlich sind die Stellplätze alle ebenerdig.

Bei der Lager.de-Filiale in Berlin-Spandau kann man natürlich nicht nur Stellplätze mieten, sondern auch die beliebten Lagerräume anmieten.

Die Vorteile beim Self Storage

Die Vorteile von Lager.de, den Stellplätzen für Wohnwagen und Wohnmobile und den dortigen Lagerboxen werden nun im Überblick präsentiert.

Erstens: Man kann sofort online buchen und die Boxen dann sofort nutzen. Das Ganze geschieht papierlos.

In Zeiten der Digitalisierung ist dieser Service bei Lager.de ein absolutes Standardkriterium, um einfache und flexible Buchungsmöglichkeiten zu schaffen.

Der positive Nebeneffekt ist dabei auch deutlich zu sehen:
Durch das papierlose Buchen spart man Emissionen und Ressourcen und wirkt dem Klimawandel entgegen. Natürlich sind das nur kleine Schritte.
Aber auch viele kleine Schritte führen am Ende zum Erfolg. Nachhaltigkeit ist bei Lager.de nämlich generell wichtig.

Zweitens: Man kann direkt vor den Lagerboxen ein- und ausladen. Durch den Outdoor-Storagepark, der sich von vielen anderen Selfstorage-Hallen unterscheidet, brauch man nicht mit schweren Sachen lange Wege laufen, sondern kann direkt vom Auto in die Box ein- und ausladen. Und das sogar günstiger. Denn die Lagerräume im Outdoor-Storagepark sind meistens nicht so kostenintensiv wie eine Lagerbox in einer Indoor-Halle.

Drittens: Es gibt einen 24-stündigen Zugang an allen Tagen im Jahr. Das bedeutet: Man kann wirklich IMMER an seine Box, wenn man etwas braucht. Es ist also völlig egal, ob man nachmittags um vier zu seiner Box fährt oder beispielsweise nach einer langen Dienstreise nachts um vier.

Viertens: Was für die Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile gilt, gilt natürlich auch für die Lagerboxen. Der Zugang ist ebenerdig. Zudem brauch man auch keinen Geländewagen, um zu den Lagerboxen zu gelangen.

Fünftens: Jeder Kunde hat eine separate Lagerbox. Niemand muss sich mit einem anderen Kunden seine Lagerbox teilen oder Angst haben um seine Sachen. Jede Lagerbox ist eigens verschließbar und zudem auch von außen nicht einsehbar. Ihre Lagergut sind also ganz Ihr Ding.

Sechstens: Das Gelände ist vollständig umzäunt. Es können also keine unbefugten Personen einfach so in die Nähe der Boxen kommen. Um Eintritt zum Self Storage Outdoor-Park zu haben, muss man nämlich Kunde oder Mitarbeiter bei Lager.de sein. Mehr dazu bei den Punkten 9 und 12.

Siebtens: Es gibt eine Videoüberwachung, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten und bei Straftaten Aufklärung zu betreiben. Es lohnt sich also nicht auf dem Gelände Unfug zu machen. Die Videoüberwachung ist natürlich 24 Stunden am Tag in Betrieb, passend zu den „Öffnungszeiten“ und ist Teil des Sicherheitskonzepts bei Lager.de.

Achtens: In den Lagerboxen herrschen keine großen Temperaturschwankungen. Egal, ob es draußen stürmt oder die Sonne scheint. Ihre Dinge bekommen das (fast) nicht mit. Der Fakt, dass in der Box keine großen Temperaturschwankungen herrschen, beschützt die Dinge, je nach Material, vor Rost oder Schimmel. Den müssen Sie bei Lager.de nämlich auf keinen Fall befürchten.

Neuntens: Der Zutritt zum Gelände ist codiert. Dies ist ein weiterer Stichpunkt unseres Sicherheitskonzepts. Niemand kann unerlaubt das Gelände betreten, nur Kunden und Mitarbeiter haben den Code, mit dem man auf das Gelände des Self Storage Outdoor-Parks gelangen kann. Weitere Sicherheitsdetails finden Sie bei Punkt 5,6,7 und 12.

Zehntens: Das Gelände ist gut beleuchtet. Das ist immer dann von Vorteil, wenn man zu Tageszeiten an der Lagerbox ist, wo es bereits oder noch dunkel ist. Dann kann man trotz miesen Wetters oder tiefer nächtlicher Dunkelheit alles sehen, ohne die Not mit der Taschenlampe im Mund rumzulaufen.

Elftens: Die Lagerboxen sind nachhaltig und natürlich belüftet. Das schließt an den Punkt an, dass Sie keine Angst vor Schimmel, Rost oder ähnlichem haben müssen. Die Lagerboxen sind ideal, um alte Sachen fachgerecht aufzubewahren.

Zwölftens: Der wohl wichtigste Sicherheitsaspekt für viele Kunden: Nur Sie haben Zugang zum Lagerraum. Jede Lagerbox ist nämlich mit einem extra Vorhängeschloss gesichert, wo nur der jeweilige Kunde den Code kennt. So können zwar andere Kunden auf das Gelände kommen, jedoch trotzdem nicht an Ihre sicher verstauten Sachen rankommen.

Wo liegt der Self Storage Park mit den Lagerboxen

Der Self Storage Outdoorpark in Berlin Spandau ist in der Rauchstr. 21 in 13587 Berlin, ganz in der Nähe des Bürgeramtes und der Wasserstadtbrücke über die Havel. Das Umfeld dort ist von Wohngebieten geprägt. Sowohl Privatleute als auch gewerbliche Kunden können bei Lager.de einlagern.

Lager.de bietet vor allem für private Kunden den Platz, den Sie zuhause vielleicht nicht haben.