Firmenequipment lagern

Firmenequipment lagern

Der Markt online und offline ist riesig und auch Lager.de ist ein Teil davon. Der einzige Unterschied: Lager.de hilft nicht nur den Privatpersonen weiter, die in unseren Storage-Parks einen guten Platz finden, um Ihre Dinge unterzubringen, die sie zuhause nicht mehr brauchen. LAGER.de hilft auch anderen Firmen weiter.

Wie das funktioniert, erfahren Sie nun.

Neben der Möglichkeit, dass man bei Lager.de seine Waren verstauen kann, kann man auch sein eigenes Firmenequipment dort einlagern. So kann jede Firma, die entweder nicht genug Platz hat oder sich nicht alles vollstellen will, dort einen Lagerraum anmieten, um sein Equipment unterzubringen.

Das Gute daran ist: Man hat jederzeit Zugriff auf all seine Sachen, theoretisch auch um 2 Uhr nachts, da der Zugang 24 Stunden am Tag beinhaltet. Die weiteren Vorteile von Lager.de werden im Folgenden erläutert.

Was ist als Firmenequipment jedoch zu verstehen, was man bei Lager.de einlagern kann?
Die Antwort: fast alles.
 
Von einer simplen Werkzeugkiste über platzraubende Aktenordner, Möbel, technische Geräte oder beispielsweise Ersatzteile. In unseren Lagerräumen findet alles seinen Platz.

Stichwort Platz: Unsere Boxen gibt es natürlich auch in verschiedenen Größen, damit niemand mehr an Platz bezahlen muss, als er eigentlich braucht.

In die Boxengröße XS mit 1,78 Quadratmetern passen circa 30 Kartons hinein. Diese Box eignet sich sehr gut als Kellerersatz oder Materiallager. Die Boxengröße S bietet schon doppelt so viel Platz: Auf 3,55 Quadratmeter passen circa 60 Kartons, was vergleichbar ist mit dem Mobiliar einer 30-Quadratmeter-Wohnung. Auf 3,55 Quadratmeter kann man auch in einem eigen dafür geschaffenen Motorradlager sein Bike sicher abstellen, inklusive dem Zubehör wie Kleidung oder kleinen Ersatzteilen.

Die Boxengröße M bietet schon 7,10 Quadratmeter Platz, was dem Mobiliar einer 2-Zimmer-Wohnung (60 Quadratmeter) entspricht. Dort finden rund 120 Kartons wie zum Beispiel Handelswaren ihren Platz. In Box L passen auf 10,65 Quadratmeter 180 Kartons beziehungsweise das Mobiliar einer 3- Zimmer Wohnung mit 90 Quadratmetern.

Unsere größte Box ist mit 14,20 Quadratmetern Box XL, die Platz für das Mobiliar einer 4-Zimmer-Wohnung mit 120 Quadratmetern bietet und für 240 Kartons mit Überproduktionen oder Equipment geeignet ist.

Ihre Vorteile bei Lager.de sind neben dem dauerhaften Zugang zum Outdoor-Park vielfältig.
Der Sicherheitsaspekt ist dabei das wohl Wichtigste:
Der Zutritt zum Park ist nur mit einem Code möglich, es gibt rund um die Uhr eine Videoüberwachung. Jeder Lagerraum an sich ist zudem nochmal mit einem Türschloss verriegelt.

Bei Lager.de finden Sie alle Lagerräume in einem sauberen und trockenen Zustand vor. Auch preislich hat der Outdoor-Park Vorteile, da die Boxen in der Regel preiswerter sind als bei Indoor-Lagerungen.